image

News

Ungeschlagen zum Sieg

Freitag, 01. März 2013 - 17:41 Uhr  |  Kategorie: Fußball | 1. Mannschaft

Am 16. Februar 2013 konnte die erste Mannschaft den ALCO-Cup des FSV Motor Brand-Erbisdorf gewinnen.
Die Mannschaft um Erstsatztrainer Adam lieferte an diesem Tag eine starke Leistung gegen sehr hochkarätige Gegber ab ging ohne Niederlage aus dem Turnier.
Unser Torgarant René Keller konnte sich nach langer Verletzungspause endlich wieder auf dem Spielfeld zeigen, durch seine 6 Treffer sicherte er sich die Auszeichnung als bester Torschütze. Unser Torhüter (Rode) wurde von den Übungsleitern zum besten Torhüter gewählt!

fussball/mannschaftsfotos/alco-cup2013.jpg

Die Ergebnisse im Überblick:
3:1 gegen BED
3:2 gegen Langenau
3:3 gegen Zuger SV
3:1 gegen Lichtenberg


Zurück zur Übersicht