image

News

08.09.2018 | Vereinsturnier - Nachtrag

Montag, 04. März 2019 - 23:15 Uhr  |  Kategorie: Pferdesport

Unser diesjähriges Vereinsturnier ist für uns zu einem vollen Erfolg geworden! Wir haben ca. 80 Gäste begrüßen dürfen und hatten ca. 30 Reiter und Reiterinnen, Mitgliedern des SV Oberschöna 1902 e.V. als auch von den umliegenden, regionalen Reitvereinen zu Gast.

Geprüft wurde neben dem Gelassenheits- und Longenwettbewerb und dem Caprillitest auch im Führzügelwettbewerb, den unsere vereinsinterne "Rentnerstaffel" eröffnete. Weiterhin gab es Prüfungen in der E-Dressur und ein kleines Stilspringen. Neben all den strahlenden Siegergesichtern bereiteten uns ein sonniger Spätsommerhimmel, phantastische Teamarbeit und ein gemütlicher anschließender Reiterball einen wunderbaren Tag.

Wir danken alles Unterstützern, die uns mit Schaffenskraft, Applaus und finanziellen Mitteln dieses jährliche Event ermöglicht und unvergessen gemacht haben! Ein besonderer Dank geht auch an Michael Schwarz für seine ausgiebige Bilddokumentation. Für die schönsten Aufnahmen des Turniertages sei auf unser Photoalbum verwiesen.

Bis zum nächsten Jahr im neuen Vereinsturnier-Format!

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/1.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/2.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/3.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/4.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/5.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/7.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/8.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/10.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/11.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/13.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/14.jpg

pferdesport/08.09.2018--vereinsturnier/15.jpg


Kommentar schreiben


Zurück zur Übersicht