Willkommen zurück – Mittelsachsenklasse 2020/2021!

Freitag, 19. Juni 2020 - 17:49 Uhr  |  Kategorie: Fußball | 1. Mannschaft

Nach dem gefassten Beschluss durch den Vorstand des KVF Mittelsachsen wurde die Meisterschaftssaison 2019/20 für beendet erklärt.

Dadurch hat sich unsere 1. Männermannschaft nach einer sehr starken Hinrunde für den direkten Wiederaufstieg in die neu reformierte Mittelsachsenklasse ab der Saison 2020/21 qualifiziert. Unsere Freude über den Aufstieg und das erreichte Saisonziel wird sich bei unserer Mannschaft sicher erst vollends einstellen, wenn der Ball in gewohnter Manier wieder auf dem Rasen rollt.

Herzlichen Glückwünsch und ein großes Dankeschön an alle Spieler.

Der SVO bedankt sich bei allen Fans, Freunden, Unterstützern, ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für eine lang in Erinnerung bleibende Saison 2019/20.

Danke an Malermeister Meutzner, Suzuki Autohaus Börner GmbH Oberschöna, Weigand Landschaft GmbH, Buschmanns Friseure, Gaststätte & Pension Oelmühle in Oberschöna, FKG Entsorgung GmbH und viele mehr.

Bleibt gesund.