image

News

Weihnachtszeit, schönste Zeit!

Montag, 29. Dezember 2014 - 17:13 Uhr  |  Kategorie: Pferdesport

Auch dieses Jahr haben wir wieder 2 Weihnachtsritte gemacht. Während wir beim 1. Ritt am 13.12. leider kein Glück mit dem Wetter hatten, sah das am 24.12. schon ganz anders aus. Nur der Schnee hat noch gefehlt.

pferdesport/weihnachtsritt14_1.jpgpferdesport/weihnachtsritt14_2.jpg

2 Weihnachtsmänner, 2 Weihnachtsfrauen sowie 1 Engel haben sich am 24. mit ihren Pferden auf den Weg in die Stadt gemacht und sich über viel positives Feedback gefreut.

pferdesport/weihnachtsritt14_3.jpgpferdesport/weihnachtsritt14_4.jpg

Auch dieses Jahr sind alle wieder heil im Stall angekommen, worüber wir sehr froh sind. Wir sind stolz auf unsere Pferde, dass sie uns in einer so ungewöhnlichen und aufregenden Umgebung wie dem Stadtzentrum ihr Vertrauen schenken und ruhig und gelassen bleiben. Vielen Dank. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Auch der Weihnachtsmann mit seiner Kutsche hat sowohl Autofahrer als auch Fußgängern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielleicht fällt ja noch ein wenig Schnee und er kann mit dem Schlitten loslegen.

pferdesport/kutsche14.jpg


Zurück zur Übersicht