image

News

Pferdefasching in Freiberg

Freitag, 20. Februar 2015 - 12:55 Uhr  |  Kategorie: Pferdesport

Am 17.02. waren 7 Reiter-Pferd-Paare und eine Kutsche in Freibergs Straßen zum diesjährigen Faschingsritt unterwegs!

Auch dieser Ritt verlief wieder super, unsere Vereinspferde Elli und Ironie haben ebenfalls wieder gut mitgemacht.

pferdesport/fasching1.jpg

Die Leute haben es, wie erhofft, sehr begrüßt, dass wir durch die Stadt geritten sind. Die Kinder strahlten happy über die kostümierte Pferdeparade und die Eltern holten sehr zahlreich Fotoapperat oder Handy zum Knipsen heraus.

pferdesport/fasching3.jpg

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir losgeritten. Unterwegs trübte es etwas ein, aber es blieb freundlich und alle sind wieder gut im Stall angekommen.

Am 18.02. erschien sogar ein Artikel in der Freien Presse über unsere Aktion, das hat uns sehr gefreut. Diesen könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Narren-reiten-durch-Freiberg-artikel9118178.php

Bis bald, euere Abteilung Pferdesport.


 
 

Zurück zur Übersicht