Pensionsbox frei!

Sonntag, 09. August 2015 - 18:26 Uhr  |  Kategorie: Pferdesport

Hallo Pferdefreunde,

Ab dem 01.10.2015 wird in unserer Stallanlage eine Box frei. Ein früherer Einzug ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Wir sind ein kleiner Freizeitstall mit 13 Pferden, davon sind drei Vereinspferde.

Bei uns steht die artgerechte Pferdehaltung an oberster Stelle. Im Sommer stehen die Pferde täglich auf großen Weiden und nachts auf dem Nachtpaddock.

Im Winter kommen die Pferde nachts in die Boxen.

Zum Hof gehören außerdem ein Longierplatz, ein Dressurviereck und eine große Reitwiese die auch zum Springen genutzt werden kann.

Wenn du dir vorstellen kannst in einer engagierten Stallgemeinschaft Mitglied zu sein und du auch mit anpacken willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Alle weiteren wichtigen Details und Abläufe erfahrt ihr unter der Telefonnummer: 0172 7670761 (R. Neubert)