image

News

Vereinsturnier erfolgreich beendet!

Sonntag, 14. September 2014 - 12:31 Uhr  |  Kategorie: Pferdesport

Auch dieses Jahr war unser Vereinsturnier wieder ein voller Erfolg! Trotz des schlechten Wetters und der daraus resultierenden schlechten Bodenverhältnisse lief diese Veranstaltung wieder ohne Stürze und Verletzungen ab. Toi toi toi!

pferdesport/vereinsturnier14_1.jpg

pferdesport/vereinsturnier14_2.jpg

Auf diesem Foto zu sehen: der diesjährige Gewinner der ersten Abteilung (bis 26 Jahre) der E-Dressur mit unserem Vereinspferd Elli. Dabei setzte er sich gegen 10 andere Starter durch. Voller Stolz über die gezeigte Leistung nahmen die beiden ihre gelbe Schleife entgegen. In der zweiten Abteilung der E-Dressur sowie in den Prüfungen einfacher Reitwettbewerb, der A-Dressur und dem Kostümspringen bis 80 cm und dem Springen bis 90 cm mit Stechen nahmen auch Reiter aus anderen Vereinen mit ihren Pferden teil, über deren Teilnahme wir uns nun schon zum wiederholten Mal freuen durften.

pferdesport/vereinsturnier14_3.jpg

Mit einer tollen Leistung überzeugte dieses Reiter-Pferd-Paar und gewann die A-Dressur. Die Beiden setzten sich gegen eine starke Konkurrenz durch.

pferdesport/vereinsturnier14_4.jpg

Unsere Jury harrte trotz Wind und Regen aus. Vielen Dank an euch!

pferdesport/vereinsturnier14_6.jpg


Dieses Reiter-Pferd-Paar überzeugte sowohl mit seiner Leistung als auch mit dem Kostüm "Frosch auf Gießkanne" beim Kostümspringen bis 80 cm. Die Beiden zeigten auch im Spingen bis 90 cm mit Stechen eine sehr gute Leistung! Aufgrund der Aktion der Springprüfungen begeisterten vor allem diese Groß und Klein, Reiter und Nicht-Reiter!

In diesem Sinne nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten. Ich hoffe, ihr seid mit euch und eurem Pferd zufrieden. Vielen vielen Dank an alle Besucher!

Dennoch freuen wir uns im nächsten Jahr auf noch viel mehr Besucher und besseres Wetter.

Bis bald, Anne.


Zurück zur Übersicht