image

News

Hochzeit beim Pferdesport

Dienstag, 06. Oktober 2015 - 00:41 Uhr  |  Kategorie: Pferdesport

Am 05.09.2015 heiratete unsere Stefanie ihren Geri. Wie es sich für eine Frau geziemt, welche einen Großteil ihrer Freizeit bei den Pferden verbringt war die Hochzeitskutsche Pflichtprogram. Diese wurde auch von unserer Abteilung gestellt.

Was die Beiden nicht wussten, alle die Zeit und ein Pferd hatten machten sich zusammen mit der Kutsche auf den Weg und holten das Brautpaar nach der Trauung von der Alten Elisabeth ab. Danach ging die Fahrt quer durch Freiberg bis Kleinschirma zum Landgasthof wo die Feier durchgeführt wurde. Es war schon imposant, wie die Pferdekutsche mit den ganzen Reitern als Gefolge durch die Stadt fuhr. Die Polizei sorgte bei Kutsche und Reitervolk für Rückendeckung, damit alles unfallfrei und reibungslos läuft.

Wir danken allen Beteiligten für die gelungene Überraschung und wünschen den frisch Vermählten alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg, welcher in Kürze schon einen Familienzuwachs zu verzeichnen haben wird.

Zur Bildergalerie >>


Zurück zur Übersicht